Field Ops - Demo und offener Betatest angekündigt

von GameStar Redaktion,
06.06.2006 16:19 Uhr

Der Mix aus Echtzeit-Strategie und Ego-Shooter mit Namen Field Ops lässt zwar noch etwas auf sich warten, doch Mourad Majeri von Publisher Freeze Interactive enthüllte einige interessante Details.

Im Rahmen eines Interviews kündigte Majeri eine spielbare Demo an, die definitiv noch vor dem Release des Spiels erscheint. Gleichzeitig findet gegen Ende des Jahres ein offener Betatest statt, an dem alle Fans teilnehmen können. Konkrete Informationen zum Umfang konnte er allerdings noch nicht nennen.

Des Weiteren erklärt er, dass die Entwicklung recht gut voran geht und Field Ops schon sehr bald den Alpha Status erreicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...