FIFA 09 - Kevin Kuranyi ziert das Cover

Heute scheint der Tage der Coverstar-Enthüllungen zu sein. Nach Konami (wir hatten berichtet) meldete sich jetzt auch EA Sports zu Wort, um das Cover des nächsten Fußballspiels zu präsentieren.

Heute scheint der Tage der Coverstar-Enthüllungen zu sein. Nach Konami (wir hatten berichtet) meldete sich jetzt auch EA Sports zu Wort, um das Cover des nächsten Fußballspiels zu präsentieren. Für FIFA 09 fiel die Wahl auf den deutschen Nationalstürmer Kevin Kuranyi, der sein Geld derzeit als Stürmer beim Traditionsverein Schalke 04 verdient. Er wird zusammen mit dem Neu-Mailänder Ronaldinho auf der Verpackung des Spiels zu sehen sein.

Kuranyi über seinen Auftritt als Cover-Star: »Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein. In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.«

Passend zu dieser Meldung präsentieren wir Ihnen in unserer Online-Galerie zahlreiche Screenshots, die wir mithilfe einer aktuellen Preview-Version erstellt haben. Grafik und Details können sich bis zur Veröffentlichung der finalen Version noch ändern.

Die neuen Screenshots aus FIFA 09 in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.