Fifa 09 - PC-Screenshots mit Ronaldinho & Co.

Zahlreiche Bilder zu Fifa 09 erschienen.

von Frank Maier,
28.08.2008 10:00 Uhr

Nach jahrelanger Stagnation auf dem ein und demselben Niveau befindet sich die PC-Version von FIFA 09 in dieser Saison endlich wieder auf Meisterkurs. Zumindest deuten die ersten Präsentationen von Electronic Arts darauf hin (wir berichteten). Dichtes 3D-Gras, originalgetreue Spielergesichter und schicke Shader-Effekte sind nur einige der positiven Anzeichen zum neuesten Teil der FIFA-Serie.

Nachdem in den vergangenen Wochen vorwiegend Screenshots zu den Konsolenversionen veröffentlicht wurden, hat Electronic Arts nun zahlreiche Bilder aus der PC-Version online gestellt. Darauf sind der mittlerweile beim AC Mailand spielende Brasilianer Ronaldinho, der Keeper des FC Chelsea, Peter Czech, sowie andere Größen des Fussballsports (sogar David Beckham) zu bewundern.

Die Bilder zu FIFA 09 finden Sie allesamt in unserer Scrrenshot-Galerie.

Fifa 09 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen