FIFA 10 - Veröffentlichung der Demo naht

Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht heute eine Demo des Fußballspiels FIFA 10.

von Andre Linken,
10.09.2009 15:04 Uhr

Die Fans des Fußballspiels FIFA 10 haben heute allen Grund zur Freude: Wie der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, erscheint im Verlauf des heutigen Tages eine spielbare Demo. In der Probierversion stehen insgesamt sechs Mannschaften zur Auswahl, zu denen unter anderem der FC Bayern München, der FC Barcelona und Chelsea London zählen.

Allerdings ist aktuell noch unbekannt, zu welcher Uhrzeit die Demo von FIFA 10 für den PC veröffentlicht wird. Auf der offiziellen Webseite zählt noch immer ein Countdown herunter. Wir gehen von einer Veröffentlichung im Laufe des heutigen Nachmittags aus.

» Die Preview von FIFA 10 lesen

FIFA 10 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen