FIFA 11 - Screenshots und Trailer von der gamescom

EA Sports stellt im Trailer von FIFA 11 die Neuerungen der Serie vor.

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts (EA) gestern auf der gamescom, wurde einem Spiel besonders viel Platz eingeräumt: FIFA 11, die Fußballsimulation von EA Games.

» gamescom-Screenshots von FIFA 11 ansehen

Der gamescom-Trailer gibt einen Überblick über die Neuerungen, die es in der 2011er-Version geben wird. Auf der Präsentation wurde der » Be A Goalkeeper« angekündigt: Zum ersten Mal in einem Fußball-Videospiel können sämtliche 22 Spieler auf dem Feld von Menschenhand gesteuert werden. Allerdings wird es dieses Feature nur auf den Konsolen geben, die PC-Version hat diesen Spielmodus nicht.

Alle Infos zur gamescom in Köln, die heute für Fachbesucher und ab morgen (19.08) für alle geöffnet hat, finden Sie auf unserer Messe-Übersichtsseite.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.