FIFA 15 - Demo bricht Download-Rekord von EA Sports

Die Demo des Fußballspiels FIFA 15 wurde bereits mehr als 5,5 Millionen Mal heruntergeladen. Das stellt gleichzeitig einen neuen Rekord für ein Spiel von EA Sports dar.

Die Demo von FIFA 15 hat es bereits auf über 5,5 Millionen Downloads gebracht. Das ist neuer Rekord bei EA Sports. Die Demo von FIFA 15 hat es bereits auf über 5,5 Millionen Downloads gebracht. Das ist neuer Rekord bei EA Sports.

Die Anfang September veröffentlichte Demo des Fußballspiels FIFA 15 wurde plattformübergreifend bereits mehr als 5,5 Millionen Mal heruntergeladen. Dies hat EA Sports jetzt offiziell bekannt gegeben.

Damit hat die Demo von FIFA 15 gleichzeitig auch einen neuen Rekord aufgestellt. Denn bisher hat es keine Demo eines Spiels von EA Sports auf eine solch hohe Downloadzahl gebracht. Die finale Version des Sportspiels erscheint hier zu Lande am 25. September 2014.

Und während wir hier in Europa noch auf den Release von FIFA 15 warten, arbeitet EA Sports schon an den Nachfolgern. Bereits im August hatte Peter Moore von Electronic Arts bekannt gegeben, dass die ersten Arbeiten an FIFA 16 im vollen Gange sind. Sogar FIFA 17 steckt bereits in der Konzeptionsphase der Entwickler von EA Sports Canada. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zu diesen Spielen.

» Die Vorschau von FIFA 15 auf GameStar.de lesen

FIFA 15 - Multiplayer-Duell und Fazit zur Xbox-One-Demo Video starten 16:59 FIFA 15 - Multiplayer-Duell und Fazit zur Xbox-One-Demo

FIFA 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.