FIFA 17 Patch - Titel-Update 6 bringt Verbesserungen für den FUT-Modus

Für FIFA 17 steht ein neuer Patch an: Mit dem Titel-Update 6 werden unter anderem Verbesserungen im Ultimate-Team-Modus vorgenommen und über tausend Spieler-Bilder geupdatet. Hier finden Sie die Patch-Notes.

Das sechste Titel-Update von FIFA 17 erleichtert unter anderem die Squad-Building-Challenges im FUT-Modus. Das sechste Titel-Update von FIFA 17 erleichtert unter anderem die Squad-Building-Challenges im FUT-Modus.

Auf Reddit berichten Spieler von einem neuen Patch für FIFA 17. Das sechste Titel-Update soll bereits für PC und Xbox One verfügbar sein und bringt einige Verbesserungen für den Ultimate-Team-Modus mit sich. EA Sports selbst hat noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht.

Die letzten Patches von FIFA 17 gab es erst vor wenigen Wochen und brachten einiges an Aufregung mit sich. Denn das vierte Update sorgte dafür, dass der sogennante No-Loss-Glitch im Spiel auftauchte. Deswegen musste an einem Wochenende sogar die Weekend League ausfallen. Kurze Zeit später beseitigte EA den Glitch aber wieder mit dem Titel-Update 5.

Für FUT-Spieler interessant: Teilnahmebedingungen und Preise der Weekend League

EA Sports will noch die ganze Saison über weitere Titel-Updates zu FIFA 17 veröffentlichen. EA Sports will noch die ganze Saison über weitere Titel-Updates zu FIFA 17 veröffentlichen.

Patch-Notes von Titel-Update 6

Für Ultimate Team gibt es die folgenden Verbesserungen:

  • Eine neue »Reverse«-Suchfunktion wird in FUT eingeführt. Dadurch lassen sich Spieler einfacher für die Squad Building Challenges aussuchen.
  • Bei FUT Champions werden Spieler anonymer.

Zusätzlich gibt es noch Änderungen in der Präsentation von FIFA 17:

  • Mehr als 1200 2D-Spieler-Bilder werden geupdatet.
  • Für einige Spieler wurden die Fußballschuhe aktualisiert.

FIFA 17 - Grafik-Vergleich: PC und PS4 Pro in 4K gegen PS4 Video starten 3:45 FIFA 17 - Grafik-Vergleich: PC und PS4 Pro in 4K gegen PS4

FIFA 17 PC-Demo - 4K-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.