FIFA 2005 - Termin für die Demo

Normalerweise werden Demos zu einem Spiel im Rahmen eines Interview oder einer offiziellen Pressemeldung angekündigt. Beim kommenden Fußballspiel FIFA 2005 kam die entsprechende Information jedoch auf einem etwas anderen Weg an die Öffentlichkeit. In einem neuen Video, bei dem Produzent Danny Isaac einige der Teilaspekte etwas genauer erklärt, kam er auch auf die geplante Probierversion zu sprechen. Diese erscheint laut seiner Aussage noch im Verlauf des Septembers und erlaubt es Ihnen somit, noch vor dem Release am 14. Oktober eine kleine Partie zu absolvieren. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.

Premium-Kunden können sich das 37 MByte große Video von unseren schnellen FTP-Servern herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.