Fifa 2006 - World Cup Stadiums Patch veröffentlicht

Was wären PC-Spiele ohne ihre engagierte Community? Auf jeden Fall um diverse Verbesserungen ärmer. Die Fifa 2006 Fan-Webseite fifa4fans.de hat nun einen so genannten World Cup Stadiums Patch veröffentlicht, der alle deutschen WM-Stadien ins Spiel integriert und die ohnehin schon gute Atmosphäre noch realistischer auf den Bildschirm bringt. Mit Ausnahme der Stadien in Hamburg und Dortmund, die in FIFA 2006 bereits enthalten sind, wurden alle anderen zehn Stadien detail- und originalgetreu nachgebaut.

Den Download der knapp 34 MByte großen Datei finden Sie auf www.fifa4fans.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.