FIFA 09 - Details zur Demo enthüllt

Vor weinigen Wochen kündigte Electronic Arts eine Demo des Fu0ballspiels FIFA 09 an. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion waren bisher allerdings nicht bekannt.

Vor weinigen Wochen kündigte Electronic Arts eine Demo des Fu0ballspiels FIFA 09 an. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion waren bisher allerdings nicht bekannt. Dieses Geheimnis wurde am heutigen Tag gelüftet.

Die Demo (erscheint am 11. September) umfasst die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben Freundschaftsspielen bietet die Probierversion einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Techniken.

Fifa 09 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.