FIFA 09 - Am schnellsten verkauftes Fußballspiel aller Zeiten

Da dürften bei Electronic Arts und EA Canada wohl einige Sektkorken knallen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, hat sich FIFA 09 den Titel "am schnellsten verkauftes Fußballspiel aller Zeiten" verdient.

Da dürften bei Electronic Arts und EA Canada wohl einige Sektkorken knallen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, hat sich FIFA 09 den Titel "am schnellsten verkauftes Fußballspiel aller Zeiten" verdient. Eine Woche nach dem offiziellen Verkaufsstart wurden bereits über 1,2 Millionen Exemplare an den Mann respektive die Frau gebracht - alleine in Europa. Diese Marke wurde bisher weder von den Vorgängern noch der Konkurrenz in Form von Pro Evolution Soccer erreicht.

Den ausführlichen Testbericht von FIFA 09 auf GameStar.de lesen.

Fifa 09 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.