FIFA 10 - Tutorial-Video: Dribblings und Schusstechnik

Electronic Arts zeigt im neuesten Tutorial-Video zu FIFA 10, wie Dribblings, Pässe und Schüsse funktionieren.

Auch wenn er seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben scheint. Der Brasilianer Ronaldinho ist noch immer für seine Dribblings bekannt. Was liegt also näher, den offensiven Mittelfeldspieler des AC Mailand für das neueste Tutorial-Video zur Fussball-Simulation FIFA 10 zu "verpflichten". Am Beispiel seines virtuellen Ebenbildes zeigt Publisher Electronic Arts wie Dribblings funktionieren und welche Schusstechniken angewandt werden können.

Zudem zeigt das knapp dreiminütiges Video zu FIFA 10, welche Passarten im Spiel zum Einsatz kommen und wie der gegnerische Torhüter überwunden werden kann.

» Tutorial-Video "Angriff" zu FIFA 10 in unserer Video-Rubrik anschauen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.