FIFA 17 - Release der Web-App steht kurz bevor

Wann erscheint die offizielle Web-App für FIFA 17? Laut Aussage von EA Sports wird es wohl bereits am 20. September 2016 der Fall sein. Mit der App können Spieler unter anderem ihr Ultimate Team aufbauen.

Die offizielle Web-App für FIFA 17 erscheint wahrscheinlich noch am 20. September 2016. Die offizielle Web-App für FIFA 17 erscheint wahrscheinlich noch am 20. September 2016.

Während wir noch auf den Release von FIFA 17 warten, steht die Veröffentlichung der offiziellen Web-App wohl sehr kurz bevor.

Wie EA Sports auf der Facebook-Seite bekannt gegeben hat, wird die App aller Voraussicht noch am 20. September 2016 erscheinen. Eine konkrete Uhrzeit für den Release gibt es bisher allerdings ebenso wenig wie offizielle Angaben zu den Features.

Sollte sich im Vergleich zur Vorjahresversion für FIFA 16 nicht allzu viel ändern, dürfen wir mit der App aber wohl wieder unser Ultimate Team aufbauen, den Transfermarkt abklappern, eigene Taktiken zurechtlegen und einiges mehr. Auf diese Weise können Spieler auch unterwegs einige Zeit mit FIFA 17 verbringen und sich auf die Partien zuhause vorbereiten. Zudem ist sicherlich wieder mit einigen Geschenken in Form von Münzen und Gratispackungen zu rechnen.

Mehr:FIFA 17 - So umgeht man das Zeitlimit der PC-Demo

Der Release des Hauptspiels ist für den 29. September 2016 geplant. Bis dahin können Sie sich die Zeit unter anderem mit der PC-Demo von FIFA 17 vertreiben.

FIFA 17 - So spielt sich die Demo (Redaktions-Duell) Video starten 18:37 FIFA 17 - So spielt sich die Demo (Redaktions-Duell)

FIFA 17 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.