FIFA 17 - Titel-Update #7 mit FUT-Champions-Anpassungen

EA Canada hat ein neues Titel-Update für FIFA 17 veröffentlicht. Es bringt unter anderem Anpassungen am Ultimate-Team-Modus mit sich.

Das Titel-Update 7 für FIFA 17 behebt unter anderem eine fehlerhafte Animation bei den Torhütern. Das Titel-Update 7 für FIFA 17 behebt unter anderem eine fehlerhafte Animation bei den Torhütern.

Für FIFA 17 ist seit dem gestrigen Donnerstag, den 16. März 2017 ein neues Titel-Update verfügbar. Der mittlerweile siebte Patch für die Fußballsimulation bringt einige Änderungen am Ultimate-Team-Modus und der Wochenend-Liga mit sich.

So wurde etwa die Anzahl an Wochentags-Knockout-Turnieren in FUT Champions, die ein Spieler gewinnen kann, limitiert. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit, Attribut-Gegenstände für FUT-Champions-Matches zu limitieren. Und auch neue Kader-Restriktions-Optionen (z.B. Spielertyp) wurden hinzugefügt.

Visuelle Anpassungen und Fehlerbehebungen

Hinzu kommen visuelle Verbesserungen. Unter anderem konnte ein Problem behoben werden, durch das die Gesamtwertung eines Spielers falsch dargestellt wurde. Und die Latenz-Anzeige wurde nun für alle Online-Modi standardisiert.

Unter die Kategorie Gameplay-Verbesserungen fällt eine Fehlerbehebung bei der Torhüter-Rückpass-Animation. Außerdem sind der Strafstoß-Indikator und der FIFA-Trainer nun in allen FUT-Champions-Partien deaktiviert.

Die Original-Patchnotes

Ultimate Team:

  • Limited the number of times a player can win a weekday knockout tournament in FUT Champions
  • Added the ability to limit attribute items for FUT Champions Matches
  • Added new squad restriction options for FUT Champions, such as player type
  • Added games remaining to the FUT Champions leaderboard

Visual/Presentation:

  • Updated a club crest and player photo
  • Addressed an issue where a player's overall rating i displayed incorrectly
  • Standardized the latency bar graphic across all online modes

Gameplay:

  • Addressed an issue where the goalkeeper would play the wrong animation on a pass back
  • Disabled the penalty kick indicator and FIFA trainer from all FUT Champions matches

TOTW 26: Das ist das Team der Woche 26 in FUT bei FIFA 17

Fifa 17 - Test-Video: Spitzensport mit Frostbite-Engine Video starten 5:12 Fifa 17 - Test-Video: Spitzensport mit Frostbite-Engine

FIFA 17 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.