FIFA Online - Offene Beta des kostenlosen Fußballspiels gestartet

Electronic Arts startet die Open Beta zum Free2Play-Fußballspiel FIFA Online.

Auf der offiziellen Seite können Sie sich ab sofort für die offene Beta zum Free to Play-Spiel FIFA Online anmelden. Das kostenlose Fußballspiel basiert zwar auf der Technik von FIFA 10 und benutzt auch dessen aktualisierte Datenbanken (28 lizensierte Ligen, 500 Teams und mehr als 15.000 Spieler), wird aber komplett im Browserfenster spielbar sein. Die Mitte Februar gestartete Closed-Beta konnte schon mit über 20.000 Testern aufwarten, mit der offenen Beta will Electronic Arts nun einen wesentlich größeren Kreis in die Entwicklung mit einbeziehen.

FIFA Online soll in der zweiten Jahreshälfte 2010 veröffentlicht werden und zum Start lediglich in englisch verfügbar sein. Sprachpakete für die verschiedenen Länder sollen kurz darauf aber ebenfalls erscheinen.

FIFA Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.