Final Fantasy 14 Online - Bilder: Idyllische Hafenstadt

Die neusten Screenshots vom Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online zeigen die Stadt Limsa Lominsa.

Der Publisher Square Enix hat 14 neue Screenshots von Final Fantasy 14 Online veröffentlicht. Die neuen Bilder des Online-Rollenspiels zeigen die am Meer gelegene Stadt Limsa Lominsa. Diese bietet für Vollzeithelden, die wenigstens kurz verschnaufen müssen, nicht nur MMORPG-typische Shops und Schmieden, sondern auch eine Gemeinschaftsküche.

Die Bilder zeigen, dass die Grafik-Engine von Final Fantasy 14 Online zwar beeindruckende Außenbereiche auf den Bildschirm zaubern kann, in Innenräumen aber noch nicht zu überzeugen weiß. Um da nachzubessern, haben die Entwickler noch etwas Zeit; Final Fantasy 14 Online soll "irgendwann 2010" für den PC und die PlayStation 3 erscheinen.

» Die neuen Screenshots von Final Fantasy 14 Online ansehen

Final Fantasy 14 Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.