Final Fantasy 14 Online - Neue Screenshots aus dem Onlinespiel

Der Publisher Square Enix präsentiert neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online.

von Andre Linken,
28.04.2010 12:42 Uhr

Seit Anfang dieses Monats war nicht mehr viel von dem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online zu hören. Jetzt aber gibt es ein Lebenszeichen in Form einiger neuer Screenshots. Die besagten Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigen Ihnen sowohl Ausschnitte aus den Zwischensequenzen als auch Szenen aus dem Spielgeschehen.

Allerdings hält sich der Entwickler und Publisher Square Enix weiterhin mit der Enthüllung eines konkreten Veröffentlichungstermins zurück. Derzeitigen Planungen zufolge soll Final Fantasy 14 Online jedoch noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen.

» Die neuen Screenshots von Final Fantasy 14 Online ansehen

Final Fantasy 14 Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen