Final Fantasy 14 Online - Release-Termin für großen Patch steht fest

Der Entwickler Square Enix gibt den Releae-Termin für das nächste große Inhalts-Update zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online bekannt. Derzeit ist der 30. September geplant.

Das nächste große Inhalts-Update für das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online erscheint derzeitigen Planungen zufolge am 30. September 2011. Dies gab der Produzent Naoki Yoshida im Rahmen eines offenen Briefes an die Fans bekannt.

Im Rahmen des Patches 1.19 werden einige neue Inhalte wie zum Beispiel die Chocobos eingeführt. Des Weiteren erhalten die Charakter 100 zusätzliche Slots zum Lagern von Ingame-Gegenständen und es werden zahlreiche Bugfixes enthalten sein. Die vollständigen Patch-Notes will Yoshida laut eigener Aussage in naher Zukunft veröffentlichen. Er gab allerdings auch zu bedenken, dass sich der Release noch verschieben könne, da einige der geplanten Neuerungen eventuell mehr Zeit in Anspruch nehmen werden als bisher geplant.

Final Fantasy 14 Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.