Final Fantasy Type-0 HD - Kommt via Steam auch für den PC, offizielle Bestätigung

Final Fantasy Type-0 HD kommt auch für den PC. Dies bestätigte Square Enix nun offiziell über Twitter. Vorangegangen waren Gerüchte, die durch einen Leak von MSI in die Welt gesetzt wurden.

Final Fantasy Type-0 HD kommt offiziell auch für den PC. Final Fantasy Type-0 HD kommt offiziell auch für den PC.

Final Fantasy Type-0 HD kommt für den PC. Dies bestätigte Square Enix heute ganz offiziell via Twitter. Der Release erfolgt dabei über Steam. Ein genauer Veröffentlichungszeitraum steht allerdings noch aus.

Der offiziellen Ankündigung waren gestern Meldungen vorangegangen, nach denen ein Leak des Hardware-Herstellers MSI die Veröffentlichung des Rollenspiels für den PC andeutete. In einem mittlerweile offline genommenen News-Beitrag hieß es dort nämlich, dass man den Titel auf der Computex in Japan am eigenen Stand auf den Gaming-Notebooks GS60 Red und GS70 Silver zeigen werde.

Zur immer noch ausstehenden PC-Umsetzung von Final Fantasy XIII-3 schweigt sich Square Enix derweil aus.

Final Fantasy Type-0 HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.