Firaxis - XCOM-Macher kündigen neuen Titel auf der Gamescom an

Das Entwicklerstudio Firaxis Games wird auf der diesjährigen Gamescom einen neuen Titel vorstellen. Zuletzt hatte das Studio XCOM: Enemy Unknown und Civilization 5 produziert.

Firaxis wurde vor allem durch die Civilization-Reihe bekannt. Firaxis wurde vor allem durch die Civilization-Reihe bekannt.

Der auf Strategie-Titel spezialisierte US-Entwickler Firaxis Games hat angekündigt, auf der diesjährigen Gamescom (22. Bis 25. August 2013 in Köln) ein neues Projekt vorstellen zu wollen.

Ob es sich um die Fortsetzung einer bestehenden Marke oder um ein gänzlich neues Spiel handelt, ist noch nicht bekannt.

Firaxis ist mit der Civilization-Reihe von Sid Meier bekannt geworden und veröffentlichte zuletzt XCOM: Enemy Unknown und Civilization 5: Brave New World.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.