Fireburst - Release des Rennspiels steht kurz bevor

Laut der Aussage des Entwicklers exDream Entertainment steht die Veröffentlichung des Rennspiels Fireburst nach mehrfacher Verschiebung jetzt kurz bevor.

von Andre Linken,
09.01.2012 18:15 Uhr

Der Release von Fireburst steht kurz bevor.Der Release von Fireburst steht kurz bevor.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Rennspiel Fireburst extrem ruhig geworden. Jetzt aber gibt es wieder ein Lebenszeichen: Wie der Entwickler exDream Entertainment gegenüber dem Schweizer Magazin GBase bekanntgab, gehe das Spiel in naher Zukunft in die sogenannte »Submission-Phase« über. Dann übergibt das Team eine prinzipiell fertige Version an Microsoft und Sony zur Qualitätsprüfung.

Sollte diese positiv ausfallen, steht einem zeitnahen Release nichts mehr im Weg. Laut Aussage der Entwickler wurden in den vergangenen Monaten sowohl am Gameplay als auch an der Grafik einige Verbesserungen vorgenommen.

Die Veröffentlichung von Fireburst wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben. Im November 2009 gab der damals verantwortliche Publisher RTL Interactive bekannt, dass das Rennspiel erst im Jahr 2010 erscheinen soll. Daraus wurde jedoch nichts. Danach war der Release für den Sommer 2011 angepeilt, was jedoch abermals nicht klappte.

Fireburst - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen