Firefly Studios - Stronghold-Entwickler kündigt neues Spiel auf der gamescom an

Das für die Stronghold-Serie bekannte Entwicklerteam Firefly Studios wird im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln ein neues Spiel ankündigen.

von Andre Linken,
08.08.2012 13:23 Uhr

Stronghold 3 ist das jüngste Spiel von den Firefly Studios.Stronghold 3 ist das jüngste Spiel von den Firefly Studios.

Das Entwicklerstudio Firefly Studios wird im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln (16. bis 19. August 2012) ein neues Spiel ankündigen. Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung hervor. Allerdings liegen bisher weder konkrete Details noch Hinweise auf das noch geheime Projekt vor.

Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Episode der Strategiespiel-Serie Stronghold. Deren jüngster Ableger Stronghold 3 kam im Oktober des vergangenen Jahres auf den Markt und kam sowohl bei den Fans als auch der Fachpresse (GameStar-Wertung: 69 Prozent) nicht allzu gut an. Vor allem in der Release-Version störten zahlreiche Bugs den Spielverlauf.

Sobald bezüglich des neuen Spiels der Firefly Studios erste Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

» Den Test von Stronghold 3 auf GameStar.de lesen

Stronghold 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...