Firefox - Version 3.6 verzögert sich

Der Webbrowser Firefox sollte ursprünglich noch in diesem Monat in Version 3.6 erscheinen. Dieser Termin ist wohl nicht mehr einzuhalten.

von Georg Wieselsberger,
06.11.2009 15:46 Uhr

Die vor einigen Tagen erschienene Beta 1 des neuen Firefox wurde bereits mit einiger Verzögerung veröffentlicht. Daher verwundert es nicht, dass der ursprüngliche Termin für die finale Version ebenfalls nicht einzuhalten ist.

Doch laut dem verantwortlichen Manager Mike Shaver soll die fertige Version immerhin noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. Ob darin alle versprochenen Features wie die Unterstützung von Windows 7-Funktionen enthalten sein werden, ist allerdings unklar.

So gibt es beispielsweise Probleme mit dem Aero Peek-Preview und Firefox 3.6, das durchaus dazu führen könnte, dass diese Funktion aus dem Browser genommen oder zumindest deaktiviert wird. Dies könnte die Fertigstellung von Firefox 3.6 natürlich beschleunigen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.