Firefox 4 - Mozilla veröffentlicht Beta-Version 6

Mozilla hat eher als erwartet eine sechste Beta-Version von Firefox 4 veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
15.09.2010 12:30 Uhr

Erst vor einer Woche hatte Mozilla die fünfte Vorab-Version des neuen Firefox 4- Browser veröffentlicht. Die Beta 6 sollte eigentlich bereits die neuen Features des Browsers komplett enthalten und als Grundlage für den Ausbau der Stabilität dienen.

Doch Fehler, die unter anderem zum Absturz des Browsers führen konnten, machten die schnellere Veröffentlichung einer neuen Version notwendig. Insgesamt behebt Firefox 4 Beta 6 fünf Fehler, von denen einer nur bei der Mac-Version auftrat. Neue Features oder Änderungen enthält der Browser diesmal aber nicht.

Damit wird erst die 7. Beta-Version alle Features enthalten und in einigen Wochen erscheinen. Danach werden nur noch Fehler behoben und eventuell mehrere Release-Kandidaten veröffentlicht. Die fertige Version wird Ende des Jahres erwartet.

Firefox 4 Beta - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen