Firefox 6 - Neue Version des Browsers offiziell erhältlich

Mozilla hat gestern Abend die neueste Version des beliebten Open-Source-Browsers freigegeben.

Firefox 6 war zwar schon seit dem Wochenende auf diversen Servern erhältlich, doch erst seit gestern Abend wird die neueste Version des Browsers auch offiziell über die Kanal-Webseite von Mozilla angeboten.

Firefox 6 unterstützt neue CSS-Funktionen, behebt viele Fehler und bietet Entwicklern neue Möglichkeiten. Der neue Addon-Manager prüft nun auch Plugins und informiert über vorhandene Updates. Auch die Adresszeile wurde verbessert und hebt nun aus Sicherheitsgründen die besuchte Domain besonders hervor.

Die neue Version von Firefox bietet dem Nutzer auch die Möglichkeit, für jede Webseite die Behandlung von Cookies, Passwörtern oder Lokalisierungsdaten festzulegen.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.