Firefox - Deutscher Release Candidate erschienen

Nachdem vergangenen Donnerstag der englische Release Candidate 1 (RC 1) des Open-Source-Browsers Firefox erschienen ist (wie berichtet), steht nun endlich auch die deutschsprachige Version zum Download bereit.

Auf die deutsche Variante mussten die Anwender allerdings länger warten als erhofft. Die vor einigen Wochen veröffentlichte Preview-Fassung war aufgrund diverser Probleme nicht in einer lokalisierten Fassung erschienen. Kleiner Trost: Den deutschen Firefox 1.0 RC 1 gibt's sowohl für Linux als auch für Windows.

Beide Versionen sind auf dem FTP-Server von Mozilla.org hinterlegt. Während die Windows-Version - Firefox (1.0rc1, de-DE).zip - knapp 6,3 MByte umfasst, hat die Linux-Version eine Größe von 8,3 MByte.

Die finale Version von Firefox soll nach wie vor am 9.November erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.