Firefox - Version 3.5.4 behebt Sicherheitslücken

Mozilla hat den beliebten Open-Source-Webbrowser Firefox in der neuen Version 3.5.4 veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
28.10.2009 09:39 Uhr

Die neue Firefox-Version behebt wie üblich viele Fehler und Stabilitätsprobleme. Insgesamt wurden seit Version 3.5.3 124 Fehler gefunden und behoben, von denen die große Mehrheit auch die Windows-Version des Browsers betrifft.

Sechs der nun geschlossenen Sicherheitslücken werden von Mozilla als kritisch eingestuft und können zu Abstürzen oder Speicherfehlern führen. Ein Update auf Firefox 3.5.4 ist daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Wie immer ist der Browser über die eingebaute Update-Funktion oder auf der Firefox-Webseite erhältlich. Für die ältere Version 3.0.x bietet Mozilla ein Update auf Firefox 3.0.15 an.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen