Firefox 3.5 kommt viel später - "In zwei, drei Monaten"

Die neue Version des Firefox erscheint vielleicht erst im Sommer.

Der "Director of Evangelism" von Mozilla, Chris Blizzard, schreibt auf Twitter, dass es für die neue Version 3.5 des Open-Source-Browsers Firefox noch kein festgelegtes Veröffentlichungsdatum gebe. Zunächst werde man noch eine weitere Beta-Version und danach einige Release Candidates veröffentlichen. Das könne noch zwei oder drei Monate dauern. Firefox 3.5 war bis vor kurzem noch als Firefox 3.1 entwickelt worden. Nach vielen Verzögerungen durch die neue JavaScript-Engine TraceMonkey und auch aufgrund der vielen Veränderungen im Browser selbst hatten sich die Entwickler dazu entschieden, den Browser in Firefox 3.5 umzubenennen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.