Firefox 3.6.15 - Update behebt kleinere Probleme

Mozilla hat ein weiteres Update für den aktuellen Firefox 3.6.x veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
05.03.2011 13:11 Uhr

Mozilla arbeitet zwar mit Hochdruck an der Fertigstellung von Firefox 4, vergisst dabei aber auch die aktuelle Version 3.6.x nicht. Die nun veröffentlichte Version 3.6.15 behebt ein Problem, das das korrekte Laden von bestimmten Java-Applets verhinderte.

Laut den aktuellen Release-Notes handelt es sich dabei auch um die einzige Änderung seit Firefox 3.6.14, die allerdings erst am 1. März veröffentlicht wurde und ihrerseits mehrere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme behob.

Der Download des neuen Firefox 3.6.15 ist wie immer direkt bei Mozilla möglich.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.