Firewatch in Planet Coaster - Adventure als Fahrgeschäft umgesetzt

Für die Freizeitpark-Simulation Planet Coaster hat der User sammy »Fire Watch The Ride« gebaut. Auch ohne Bezug zum Indie-Adventure handelt es sich um eine spektakuläre Achterbahn.

Den Turm aus Firewatch erkennen die Spieler des Indie-Adventures sofort - auch wenn er in Planet Coaster steht. Den Turm aus Firewatch erkennen die Spieler des Indie-Adventures sofort - auch wenn er in Planet Coaster steht.

Aus einem kleinen Lagerfeuer wird ein ausgewachsener Waldbrand, die Szenerie ist mit Elementen wie dem Beobachtungsturm aus Firewatch gespickt: Der User sammy hat für Planet Coaster das spektakuläre Fahrgeschäft »Fire Watch The Ride« gebaut.

Über 1300 während der Fahrt ausgelöste Events wurden zusammengeführt, um eine kleine Geschichte mit einer Achterbahnfahrt zu erzählen. Hauptattraktion ist das sich ausbreitende Feuer, welches durch einen Sturzbach gelöscht wird. Unterhalb findet sich eine Fahrt in Form eines Youtube-Videos, im Steam Workshop kann die Achterbahn gefunden und heruntergeladen werden. Kotaku hatte zuerst von der Firewatch-Achterbahn berichtet.

Weitere spektakuläre Fahrgeschäfte:Die 30 besten Achterbahnen nachgebaut

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.