Flashpoint 2 im Sommer 04? [Update]

von Petra Schmitz,
04.04.2003 16:00 Uhr

Wenn man der runderneuerten Website von Bohemia Interactive einen Besuch abstattet, dann auf Games klickt und ganz runter scrollt, sieht man neben der angekündigten Xbox-Version von Operation Flashpoint ein großes weißes Fragezeichen. Schon bald will Bohemia uns jedoch verraten, was wir laut Websiten-Text im 2. Quartal 2004 erwarten können. Wir tippen natürlich auf das heißersehnte Sequel zum Taktik-Shooter-Hit von 2001.

In einer Mail teilte uns Marek Spanel, Chef bei Bohemia, mit, dass das Spiel schon längst hätte angekündigt werden sollen. Aber der Ausbruch des Kriegs veranlasste die Verantwortlichen zu einer Verschiebung. Zusätzlich räumte Spanel auch alle Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit mit Take 2 ( wir berichteten ) aus dem Weg. Man werde auch die nächsten Spiele über Codemasters veröffentlichen, will sich aber weiterhin die Unabhängigkeit bewahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...