Flatout

Wer die Rennen in Flatout gewinnen will, muss alles riskieren - auch wenn der Fahrer dabei durch die Frontscheibe fliegt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auf der Schneestrecke sind wir ins Schleudern gekommen. Doch mit ein bisschen Drängeln erobern wir die Spitze wieder. Auf der Schneestrecke sind wir ins Schleudern gekommen. Doch mit ein bisschen Drängeln erobern wir die Spitze wieder.

Die Motorhaube hat schon vor einer Runde den Abgang gemacht, die Reifen qualmen. Uns egal, schließlich wollen wir den Goldcup in Flatout gewinnen - auch wenn unsere Ami-Schleuder viel zu weich gefedert ist. Ha, jetzt noch den Weg durch ein Baugerüst abkürzen, um den Anschluss ans Fahrerfeld nicht zu verlieren. Die Aktion bedeutet zwar noch mehr Schaden, füllt aber gleichzeitig den Turbo wieder auf. Wie, das ist nicht realistisch? Keiner redet von Realismus, wenn's um den Sieg geht! So, nun mit Turbospeed mitten durchs Konkurrentenfeld brettern. Huch, da steht ein Wagen quer, schnell bremsen! Schei... be. Die ist zumindest weg, denn der Crash-Dummy am Steuer hat gerade den unfreiwilligen Frontausstieg gewählt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1011,6 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.