Flatout 2 - Über 100 Screenshots erschienen

Bisher gab es außer der offiziellen Ankündigung im Juli und dem Launch der dazugehörigen Webseite im Oktober letzten Jahres lediglich Informationen zum Inhalt und Umfang von Flatout 2, dem Nachfolger des erfolgreichen Rennspiels. Bilder gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine zu bewundern - bis heute.

Anscheinend wollte Entwickler Bugbear Entertainment die Fans des ersten Teils nicht länger auf die Folter spannen und hat - quasi als Entschädigung für die lange Wartezeit - gleich 123 Screenshots zu Flatout 2 veröffentlicht. Darauf sind spannende Verfolgungsjagden, explodierende Fahrzeuge und natürlich spektakuläre Unfälle zu sehen. Sogar beim Abtauchen machen die Boliden noch immer eine gute Figur...

Alle Bilder zu Flatout 2 finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.