Flatout Ultimate Carnage - Veröffentlichung verschoben

Die Fans des Rennspiels Flatout Ultimate Carnage müssen sich noch ein wenig in Geduld üben

von Andre Linken,
20.06.2008 15:50 Uhr

Die Fans des Rennspiels Flatout Ultimate Carnage müssen sich noch ein wenig in Geduld üben. Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, kann der ursprünglich geplante Termin (27. Juni) nicht mehr eingehalten werden. Nach derzeitigen Planungen dürfen Sie die Motoren erst zwei Wochen später - am 11. Juli 2008 - starten. Gründe, die zu der Verschiebung geführt haben, wurden bisher allerdings nicht genannt.

Das Rennspiel Flatout Ultimate Carnage ist quasi die Fortsetzung von Flatout 2 mit besserer Grafik und größerem Umfang. Viele Einzelspieler-Modi, Minispiele und auch ein sehr ausgereifter Mehrspieler-Part sorgten bereits auf der Xbox 360 für Dauermotivation.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.