Seite 5: Fluch der Karibik 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sehen Sie im nächsten Jahr...

Was bisher nicht bekannt war: Fluch der Karibik 2 ist ein Zweiteiler. Wie Matrix Reloaded bricht auch der Piratenfilm in der Mitte unvermittelt ab -- mitsamt mehreren extrem fiesen Cliffhangern. Sie müssen also zwangsläufig auf den Sommer 2007 warten, bis die Geschichte mit At World's End, so der Titel des dritten Teils, weiter geht. Von diesem faden Beigeschmack abgesehen, können junge und alte Abenteuerfans ruhigen Gewissens am 27. Juli ins Kino gehen. Fluch der Karibik 2 wurde nämlich genau das, was Bruckheimer wollte: ein großer, schneller und absurder Popcorn-Streifen. (DM)

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.