Football Manager 2006 - Beta-Demo erschienen

Im November will Segas Football Manager 2006 dem bisherigen Platzhirsch, EAs Fussball Manager 2006, den Platz an der Tabellenspitze streitig machen. Ein objektiver Vergleich ist allerdings erst möglich, wenn die Testversion auf dem Tisch liegt.

In den USA ist unterdessen eine Beta-Demo erschienen, die zwar einen ersten Eindruck vermitteln kann, auf Grund von unausgefeilter Balance und fehlender Funktionen aber wohl kaum repräsentativ hinsichtlich des fertigen Spiels ist. So fehlen beispielsweise jegliche Soundelemente, Logos, Spielerbilder sowie andere Inhalte.

Premium-Kunden laden die Beta-Demo zum Football Manager 2006 von unserem Download-Server. Zusätzlich bieten wir einen externen Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.