Football Manager 2006 - Beta-Demo erschienen

von GameStar Redaktion,
13.09.2005 10:22 Uhr

Im November will Segas Football Manager 2006 dem bisherigen Platzhirsch, EAs Fussball Manager 2006, den Platz an der Tabellenspitze streitig machen. Ein objektiver Vergleich ist allerdings erst möglich, wenn die Testversion auf dem Tisch liegt.

In den USA ist unterdessen eine Beta-Demo erschienen, die zwar einen ersten Eindruck vermitteln kann, auf Grund von unausgefeilter Balance und fehlender Funktionen aber wohl kaum repräsentativ hinsichtlich des fertigen Spiels ist. So fehlen beispielsweise jegliche Soundelemente, Logos, Spielerbilder sowie andere Inhalte.

Premium-Kunden laden die Beta-Demo zum Football Manager 2006 von unserem Download-Server. Zusätzlich bieten wir einen externen Link an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.