For Honor - 220 Dollar teure Collector's Edition mit Statue

Der Händler Gamestop bietet die »Apollyon Collector's Edition« für das Actionspiel For Honor an. Die kostet 220 Dollar, bietet aber unter anderem eine schicke Statue.

Das ist die »Apollyon Collector's Edition« von For Honor. Das ist die »Apollyon Collector's Edition« von For Honor.

Wer mit dem Kauf des Actionspiels For Honor geliebäugelt hat und nach einer besonderen Version Ausschau hält, sollte dem Händler GameStop einen Besuch abstatten.

Der bietet die exklusive »Apollyon Collector's Edition« von For Honor an. Die ist mit 220 Dollar zwar alles andere als billig. bietet aber einige interessante Extras. Dazu zählt unter anderem eine 35,5 Zentimeter große Statue der Kriegsherrin Apollyon.

Allerdings ist bisher noch nicht ganz klar, ob es diese Sonderversion von For Honor auch in Deutschland geben wird. Hier der Inhalt in der Übersicht:

For Honor »Apollyon Collector's Edition

  • ein Exemplar des Spiels
  • 35,5 Zentimeter große Statue von Apollyon
  • exklusive Apollyon-Lithographie
  • Hintergrundgeschichte von Apollyon
  • Premium-Verpackung

Mehr: Die große GameStar-Preview von For Honor

For Honor - Entwickler-Video erklärt Kampagne + neuen Multiplayer-Modus Video starten 2:51 For Honor - Entwickler-Video erklärt Kampagne & neuen Multiplayer-Modus

For Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.