For Honor - Eine der größten PC-Betas in der Geschichte von Ubisoft

Ubisoft hat einige interessante Daten zu den Beta-Tests des Mittelalter-Actionspiels For Honor bekannt gegeben. Demnach haben insgesamt mehr als sechs Millionen Spieler an den Testphasen teilgenommen. Auf dem PC war es sogar eine der größten Betas in der Geschichte des Publishers.

von Andre Linken,
15.02.2017 09:33 Uhr

For Honor: Auf dem PC war es eine der größten Beta-Phasen in der Geschichte von Ubisoft.For Honor: Auf dem PC war es eine der größten Beta-Phasen in der Geschichte von Ubisoft.

Mittlerweile steht das Mittelalter-Actionspiel For Honor zwar bereits im Laden, doch Ubisoft hat jetzt noch einige interessante Zahlen aus den zuvor abgehaltenen Beta-Test bekannt gegeben.

Demnach haben sich über alle Testphasen verteilt mehr als sechs Millionen Spieler in den Kampf gestürzt, um For Honor auf Herz und Nieren zu prüfen. Alleine in der erst kürzlich beendeten Open-Beta waren drei Millionen Tester auf dem Schlachtfeld unterwegs. Nimmt man die PC- und die Konsolenversionen zusammen, kamen die Teilnehmer dabei insgesamt auf mehr als zwei Milliarden Spielminuten.

Laut Aussage von Ubisoft war es mit 1,8 Millionen Teilnehmern auf dem PC eine der größten Beta-Phasen in der Geschichte des Publishers.

Mehr: Der mehrteilige GameStar-Test von For Honor

For Honor - Launch-Trailer stimmt auf die Schlacht ein 1:50 For Honor - Launch-Trailer stimmt auf die Schlacht ein

For Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen