For Honor - Server-Down wegen Wartungsarbeiten, Patch v1.04 ist da

For Honor wurde auf die Version 1.04 aktualisiert - die Patch-Notes fallen allerdings reichlich mager aus. Xbox-Spieler müssen noch auf das Update warten.

von Tobias Ritter,
23.03.2017 13:55 Uhr

For Honor - Testvideo: Hochglanz-Duelle mit vager Zukunft 9:50 For Honor - Testvideo: Hochglanz-Duelle mit vager Zukunft

Ubisoft hat die Server seines Online-Actionspiels For Honor am heutigen Donnerstag, den 23. März 2017 von 13:00 Uhr bis 14:15 Uhr für Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Allerdings nur auf dem PC und der PlayStation 4 - die beiden Plattformen haben mit Patch 1.04 eine weitere Aktualisierung bekommen. Auf der Xbox One folgt das Update erst nächste Woche mit weiteren Verbesserungen.

Wer sich nun jedoch die lang ersehnten Balancing-Anpassungen erhofft hat, dürfte enttäuscht sein. Die Patchnotes fallen reichlich mager aus:

  • Behebung von mehreren Fehlern, um die Performance und Match-Stabilität zu verbessern.
  • Grafik-Glitch beim Eroberer behoben, der mit dem letzten Live-Update als Teil der fortlaufenden Sitzungs- Stabilitätsproblemen hinzugefügt wurde

Auf der Xbox One kommen nächste Woche noch die folgenden Punkte hinzu:

  • Eine Option hinzugefügt, um Einladungen zu aktivieren/deaktivieren
  • Ein Spieler, der in einem Status ist, dem man nicht beitreten kann (Kampagnenmodus, Training, Ladebildschirm) wird nun nicht mehr in der Lage sein, Einladungen zu verschicken
  • Option für Spieleinladungen wird nun nicht länger ausgegraut sein, sofern es einen freien Slot gibt.

Neue kosmetische Inhalte

Eigentlich sollten mit der Version 1.04 auch neue kosmetische Inhalte ihren Weg in For Honor finden - geplant waren neue Elite-Monturen. Davon ist in den Patchnotes zwar nichts zu lesen, zuletzt wurden derartige Neuerungen aber auch im Live-Betrieb und ohne Patch implementiert.

Neuer Held geleakt? Der Highlander ist eine mögliche neue Klasse in For Honor

For Honor - Guide-Video: So funktioniert der Guard Break Counter 1:15 For Honor - Guide-Video: So funktioniert der Guard Break Counter

For Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen