For Honor - Start-Termin für die Closed-Alpha, PC-Details

Der geschlossene Alpha-Test zum kommenden Multiplayer-Nahkampfspiel For Honor startet noch im September 2016. Das hat Ubisoft auf der Gamescom 2016 verraten - und zwei neue Videos mit Gameplay-Szenen und Hintergrund-Infos veröffentlicht.

For Honor - Gamescom-Trailer stellt die drei Fraktionen vor Video starten 1:57 For Honor - Gamescom-Trailer stellt die drei Fraktionen vor

Ubisoft hat im Rahmen der aktuell in Köln stattfindenden Gamescom 2016 zwei neue Videos zu For Honor veröffentlicht. Im Messe-Trailer werden noch einmal die drei im Spiel verfeindeten Fraktionen vorgestellt: Wikinger, Samurai und Ritter.

Datum für den Alpha-Test

Am Ende des Videos gibt es dann auch noch eine kleine Überraschung: Einen Start-Termin für die Closed-Alpha. Der geschlossene Alpha-Test wird vom 15. bis zum 18. September 2016 abgehalten. Interessierte Teilnehmer können sich ab sofort über die offizielle Webseite dafür anmelden. Ein Uplay-Account ist notwendig.

Neue Gameplay-Szenen aus For Honor

Im zweiten Video gibt es dann echte Gameplay-Szenen zu sehen: Während die Game-Designerin Bio-Jade Adam Granger neue Details zu den Heldenklassen verrät, werden einige Kämpfe zwischen den verschiedenen Klassen gezeigt.

Details zur PC-Version

Abschließend gibt es dann noch neue Informationen zur von Blue Byte (Die Siedler) entwickelten PC-Version von For Honor. Die wird natürlich einen Maus- und Tastatur-Support bieten. Außerdem werden diverse Grafik-Optionen versprochen - darunter ein Multi-Monitor- und 4K-Support. Auch Controller werden am PC unterstützt.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Alles News, Infos und Videos von der Gamescom 2016 auf einen Blick

For Honor - Angespielt-Video mit Gameplay-Szenen von der Gamescom 2016 Video starten 4:13 For Honor - Angespielt-Video mit Gameplay-Szenen von der Gamescom 2016

For Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.