For Honor - Kurz vor Alpha-Start: Drei neue Klassen vorgestellt

Warden, Kensei und Raider sind die drei neue Klassen, die Ubisoft in insgesamt drei neuen Trailern zu For Honor vorgestellt hat.

For Honor - Trailer: Wer sind die »Warden«? Video starten 1:16 For Honor - Trailer: Wer sind die »Warden«?

Vom 15. bis zum 18. September 2016 hält Ubisoft eine Closed-Alpha für sein kommendes Schwertkampf-Spiel For Honor ab. Drei der Klassen, die dann voraussichtlich spielbar sein werden, hat der Publisher und Entwickler jetzt in entsprechenden Trailern vorgestellt.

Da wäre zum einen der Kensei, der auf Seiten der Samurai-Fraktion kämpft. Er nutzt ein Nodachi, eine längere Version des Katana und traktiert seine Gegner im Kampf mit eleganten und kräftigen Schlägen.

Der Warden wiederum kämpft für die Ritter und setzt auf eine Misch-Rüstung und ein zweihändiges Langschwert.

Dritter im Bunde des nun neu vorgestellten Klassen-Trios ist der Raider von der Wikinger-Fraktion. Er kämpft mit einer Lang-Axt, ist rabiat, furchtlos und für den Kampf geschaffen.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 unter anderem für den PC. Die PC-Version wird vom deutschen Studio Blue Byte (Die Siedler) entwickelt.

Auch interessant: Das sind die sechs Wege zum Sieg in For Honor

For Honor - Der Kensei im Trailer Video starten 1:19 For Honor - Der Kensei im Trailer

For Honor - Die Wikinger-Klasse »Raider« im Trailer Video starten 1:18 For Honor - Die Wikinger-Klasse »Raider« im Trailer

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.