For Honor - Kleines Content-Update: Neue kosmetische Items für die Helden

Bei Ubisoft stehen die Mühlen nicht still: Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder kleinere Aktualisierungen veröffentlicht wurden, folgte nun ein kleines Content-Update mit einigen optischen Elementen wie neuen Ornamenten.

von David Gillengerten,
12.03.2017 12:02 Uhr

Das Mini-Update für For Honor bringt einen Schwung neuer Ornamente und einen neuen kosmetischen Effekt.Das Mini-Update für For Honor bringt einen Schwung neuer Ornamente und einen neuen kosmetischen Effekt.

Regelmäßige Unterstützung nach dem Launch: Die Entwickler veröffentlichen derzeit gefühlt im Tagestakt neue Updates und Aktualisierungen für For Honor. Diese Mini-Patches fügen immer nur Kleinigkeiten in das Spiel ein, sind jedoch auf alle Bereiche verteilt. So gab es zuletzt ein Hotfix für den PC, Balancing-Änderungen und ein verbessertes Anti-Cheat-System.

Gestern ging es dann weiter mit dem Update-Marathon: Wie die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Account von For Honor bekannt gaben, ist ein kleines Content-Update veröffentlicht wurden. Das beinhaltet unter anderem einen neuen Helmschmuck für jede Klasse.

Zusätzlich ist noch der Effekt »Wirbelwind« mit an Bord. Einen Überblick der optischen Neuerungen gibt der Trailer bei den Kollegen von Mein-MMO. Nutzer erhalten die kosmetischen Items nicht einfach so, sondern müssen sie mit der Währung »Stahl« freischalten.

Wirkliche Neuerungen wie Maps oder Helden sollen laut Entwicklern erst am Ende der Saison erfolgen. Diese bestehen aus je 5 Runden, die wiederum jeweils zwei Wochen laufen. Aktuell läuft die zweite Runde der ersten Saison.

Soziales Experiment: Ist die Community ehrenhaft?

Gerüchten zufolge sollen zwei weitere Helden mit dem nächsten großen Update ihren Weg ins Spiel finden: der Centurio und der Ninja.

Werbung oder Wahrheit: For Honor - Ein Ritter lügt nie! Oder? Werbung oder Wahrheit: For Honor - Ein Ritter lügt nie! Oder?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...