Forced: Eternal Arenas - Action-Brawler mit Deckbuilding kurz vor Fundingziel

Die Dänen von BetaDwarf stehen kurz vor ihrer zweiten erfolgreichen Kickstarter-Finanzierung. 24 Stunden vor Ablauf der Kampagne sind bisher erst knapp 90% des Fundingsziels für Forced: Eternal Arenas zusammengekommen.

von Manuel Fritsch,
04.11.2015 17:13 Uhr

Forced: Eternal Arenas will Permadeath-, Diablo-Action- und Hearthstone-Deckbuilding-Elemente zu einem Spiel formen. Dazu suchen sie erneut die Unterstützung auf Kickstarter.Forced: Eternal Arenas will Permadeath-, Diablo-Action- und Hearthstone-Deckbuilding-Elemente zu einem Spiel formen. Dazu suchen sie erneut die Unterstützung auf Kickstarter.

Das dänische Entwicklerstudio BetaDwarf hat 2013 mit seinem Erstlingswerk Forced nicht nur auf Kickstarter Erfolg gehabt, sondern konnte auch in unserem Test überzeugen. Nun sind die Macher erneut auf Kickstarter und wenden sich in einem sehr unterhaltsam produzierten Kampagnen-Video (unten eingebunden) erneut an die Community, um dem Nachfolger Forced: Eternal Arenas auf den letzten Metern der Fertigstellung noch ein wenig unter die Arme zu greifen.

Während sich schon der erste Teil anfühlte wie ein Vermischen vieler bekannter Elemente kommen nun zum Permadeath- und Diablo-Brawler noch Deckbuilding im Stile von Hearthstone dazu.

Auch interessant: Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch rund 24 Stunden und hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits 67.000 Euro von gewünschten 75.000 Euro von knapp 2000 Unterstützern eingesammelt. In den letzten Stunden der Kampagne werden erwartungsgemäß auch wieder auf Twitch in einem Livestream alle Hebel in Bewegung gesetzt, um hoffentlich gegen Ende der Kampagne den zweiten Erfolg des kleinen Studios zu feiern.

Forced: Eternal Arenas - Kickstarter-Kampagne zum dänischen Action-Brawler mit Deckbuilding-Elementen 4:31 Forced: Eternal Arenas - Kickstarter-Kampagne zum dänischen Action-Brawler mit Deckbuilding-Elementen

Forced 2: The Rush - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen