Forged by Chaos - Termin für Beta-Phase

Eine erste Beta-Phase des Actionspiels Forged by Chaos soll noch im Dezember 2011 starten. Zirka 20.000 Spieler werden daran teilnehmen können.

Forged by Chaos basiert auf der CryEngine 2. Forged by Chaos basiert auf der CryEngine 2.

Der Entwickler Panzar Studio kündigte auf der offiziellen Homepage des Actionspiels Forged by Chaosan, dass noch im Dezember 2011 eine Beta-Phase starten wird. Ob diese, wie schon die Alpha-Phase mit 20.000 Spielern, nur in Russland stattfinden wird, oder auch europäische und amerikanische Spieler teilnehmen können, ist bisher unklar.

Des Weiteren veröffentlichte der Entwickler ein knapp zweistündiges Showmatch-Video, in dem ein Entwicklerteam des Panzar Studio über drei Runden gegen einen Clan namens FocusGroup antritt.

In der Alpha-Testphase konnten Spieler seit Ende Juli das Kampfsystem verschiedener Levelbereiche sowie Karten und Spielszenarien testen.

Youtube-Link des Showmatch-Videos von Forged by Chaos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.