Formula Fusion - Kickstarter-Aktion für Rennspiel erfolgreich

Die Kickstarter-Aktion für das Rennspiel Formula Fusion war bereits nach wenigen Tagen erfolgreich. Es verbleiben noch 19 Tage, um zusätzliche Geldmittel einzutreiben.

von Andre Linken,
04.05.2015 14:55 Uhr

Die Kickstarter-Aktion für das Rennspiel Formula Fusion war bereits 19 Tage vor dem Abschluss erfolgreich.Die Kickstarter-Aktion für das Rennspiel Formula Fusion war bereits 19 Tage vor dem Abschluss erfolgreich.

Schon weit vor ihrem offiziellen Ende ist die Kickstarter-Aktion für das Rennspiel Formula Fusion erfolgreich. Die von dem Entwickler R8 Games veranschlagten 35.000 britische Pfund sind bereits zusammengekommen.

Somit sind die abschließenden Arbeiten sowie der Release des Spiels definitiv gesichert. In den noch verbleibenden 19 Tagen der Kickstarter-Aktion kann das Team jetzt zusätzliche Geldmittel sammeln, um weitere Funktionen und Inhalte einzubauen. Die ersten Strechgoals stehen bereits fest: Sollten 75.000 Pfund zusammenkommen, wird es eine eSports-Integration mitsamt einem entsprechenden Online-Portal geben. Bei 100.000 Pfund wird R8 Games das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.

Derzeit steht der Zähler bei etwas mehr als 37.000 Pfund. Der Release von Formula Fusion ist für den März 2016 geplant. R8 Games besteht aus zahlreichen Mitarbeitern des früher unter dem Namen Psygnosis bekannten Studios Sony Liverpool, das im August 2012 geschlossen wurde.

Formula Fusion - Gameplay-Trailer zum Rennspiel 1:20 Formula Fusion - Gameplay-Trailer zum Rennspiel

Formula Fusion - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen