Fortnite - Geschlossener Beta-Test beginnt Anfang 2013

Epic Games gibt bekannt, dass der geschlossene Beta-Test für das Koop-Survival-Spiel Fortnite gegen Anfang 2013 beginnen wird. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Der geschlossene Beta-Test des Koop-Survival-Spiels Fortnite beginnt gegen Anfang 2013. Dies gab die Produzentin Tanja Jessing von dem Entwicklerstudio Epic Games im Rahmen der PAX Prime 2012 gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt. Ein konkreter Starttermin liegt bisher allerdings ebenso wenig vor wie Details zum Inhalt der Beta.. Des Weiteren ist aktuell nicht bekannt, ob es danach auch eine offene Beta-Phase geben wird.

Fortnite ist das erste Spiel, das auf der neuen Unreal Engine 4 von Epic Games basiert. Inhaltlich dreht sich alles um die letzten Überlebenden einer apokalyptischen Katastrophe, die um ihr Überleben kämpfen. Dabei müssen sie unter anderem Zombies und andere Kreaturen bekämpfen, Nahrungsmitteln sammeln und eine Ausrüstung zusammenstellen.

Ein konkreter Release-Termin für Fortnite steht derzeit noch nicht fest.

Fortnite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.