Fortschritte bei Tribes 2

Tribes 2 sollte eigentlich schon längst in den Läden stehen. Einer der Programmierer, Dave "QIX" Georgeson, hat jetzt auf dem Forum von Tribalwar.Com bekannt gegeben, dass das Spiel Alphastatus erreicht habe. Georgeson schreibt, dass die derzeitige Version noch ziemlich langsam sei und viele Debuginformationen enthalte. Er ist aber zuversichtlich, dass diese Probleme in Kürze behoben seien und ein Betatestprogramm angekündigt werden könne. Tribes 2 soll als Actionspiel, das im Freien stattfindet, eine ähnliche Richtung einschlagen, wie es von Halo erwartet wird. In den Läden können Sie das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft Ende Herbst erwarten.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.