Fortschritte bei Tribes 2

von GameStar Redaktion,
12.07.2000 12:34 Uhr

Tribes 2 sollte eigentlich schon längst in den Läden stehen. Einer der Programmierer, Dave "QIX" Georgeson, hat jetzt auf dem Forum von Tribalwar.Com bekannt gegeben, dass das Spiel Alphastatus erreicht habe. Georgeson schreibt, dass die derzeitige Version noch ziemlich langsam sei und viele Debuginformationen enthalte. Er ist aber zuversichtlich, dass diese Probleme in Kürze behoben seien und ein Betatestprogramm angekündigt werden könne. Tribes 2 soll als Actionspiel, das im Freien stattfindet, eine ähnliche Richtung einschlagen, wie es von Halo erwartet wird. In den Läden können Sie das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft Ende Herbst erwarten.
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen