Forza Horizon 3 - Demo-Termin jetzt bestätigt, Frage nach PC-Version bleibt offen

Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 bekommt vor Release eine Demo. Für Besitzer einer Xbox One geht die Testfahrt am 12. September los, Details zu einer PC-Demo gibt es nicht.

Für Forza Horizon 3 kommt am 12. September sehr wahrscheinlich eine Demo, allerdings steht nicht fest, ob nur für Xbox One oder auch für PC. Für Forza Horizon 3 kommt am 12. September sehr wahrscheinlich eine Demo, allerdings steht nicht fest, ob nur für Xbox One oder auch für PC.

Update vom 09. September 2016: Microsoft hat über den Xbox Store das Datum für die Demo von Forza Horizon 3 bestätigt. Am 12. September erscheint die Probierfassung, Details zum Inhalt gibt es nicht. Der Download ist für die Xbox One 18,34 GB groß. Wie es mit einer PC-Demo aussieht, bleibt weiterhin offen. Ralph Fulton von Playground Games hatte den Kollegen von TrustedReviews immerhin eine Demo für Windows 10 versprochen.

Originalmeldung: Es gibt noch keine offizielle Ankündigung für die Demo von Forza Horizon 3, deshalb wissen wir auch nicht, ob die Demo für den PC oder nur für die Xbox One kommt.

Dass es überhaupt eine Demo geben wird, ist aber sehr wahrscheinlich. Schließlich hat ein NeoGAF-User ein Foto aus einem englischen Spiele-Laden gepostet, auf dem ein offizielles Werbeschild den Release der Demo von Forza Horizon 3 für den 12. September 2016 ankündigt, rund zwei Wochen vor dem Release der Vollversion am 27.9. für Xbox One und PC (vorerst nur im Windows 10 Store).

Über den Umfang der Demo ist nichts bekannt. Was das eigentliche Spiel bietet, wissen wir hingegen schon, da es schon mehrmals Anspiel-Gelegenheiten gab, die wir in Previews zu Forza Horizon 3 zusammengefasst haben. Spieler können sich auf über 350 Autos, eine offene Spielwelt und neue Rennformate freuen.

Forza Horizon 3 - Das Rennspiel-Highlight im Studio Video starten 15:18 Forza Horizon 3 - Das Rennspiel-Highlight im Studio

Forza Horizon 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.