Forza 6 Motorsport: Apex - Erstes Gameplay-Material aufgetaucht

Auf Vimeo ist Gameplay-Material aus dem kommenden Free2Play-Racer Forza Motorsport 6: Apex aufgetaucht. Das macht optisch nicht ganz so viel her wie der schicke Microsoft-Trailer.

von Elena Schulz,
12.03.2016 10:27 Uhr

Es gibt erstes Gameplay zu Forza 6 Motosport: Apex.Es gibt erstes Gameplay zu Forza 6 Motosport: Apex.

Forza 6 Motorsport: Apex ist ein vor kurzem angekündigter Free2Play-Ableger der Xbox-Rennspielreihe. Der Racer wird exklusiv für Windows 10 veröffentlicht werden. Bislang gab es nur einen offiziellen Trailer zu sehen, nun hat jemand auf Vimeo weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.

Das Spiel sieht dabei noch deutlich schlechter aus als im Ankündigungstrailer, allerdings befindet sich das Rennspiel natürlich auch noch in Entwicklung. Außerdem klagt der Vimeo-Nutzer über Schwierigkeiten bei der Aufnahme, womit die Unterschiede ebenfalls zusammenhängen könnten.

Noch mehr Rennspiel-News: GOTY-Edition zu Project Cars angekündigt

Microsoft hat sich noch nicht zum Leak geäußert, allzu lange dürfte das Video aber nicht mehr verfügbar bleiben. Details zur PC-Version wie die Systemanforderungen sind bislang noch nicht bekannt.

Forza 6 Motosport: Apex - Ankündigungs-Trailer zur PC-Version 1:06 Forza 6 Motosport: Apex - Ankündigungs-Trailer zur PC-Version

Forza 6 Motosport: Apex - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...